Kundgebung in Baden-Baden

Am vergangenen Sonntag durften die JU, bei schönsten Sonnenschein, Günther Oettinger bei einer Kundgebung in Baden-Baden begrüßen. Dieser war auf Einladung unseres Bundestagskandidaten Kai Whittaker zum Wahlkampfendspurt auf den Augustaplatz in der Innenstadt gekommen.

Der ehemalige Ministerpräsident von Baden-Württemberg machte klar warum ist wichtig ist, dass die CDU weiterhin den Kanzler stellt und das RRG den sicheren wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands bedeutet.

Für die JU steht fest, dass sie im Wahlkampf, auf den letzten Metern noch, die letzten Reserven mobilisiert um Armin Laschet den Einzug ins Kanzleramt zu ermöglichen und für unseren Bundestagsabgeordneten das Direktmandat zu verteidigen!

« Junge Union trifft Norbert Röttgen zum Wahlkampfauftakt in Ötigheim