Lange haben wir, bedingt durch die Corona-Pandemie, keine Präsenz Veranstaltungen mehr durchführen können.

Die aktuelle Lage erlaubt es uns mit einem Vorort-Gespräch mit dem Geschäftsführer des Rastatter Clubs "Freiraum" aus der Sommerpause zu starten.

Dabei wird die aktuelle Situation der Clubszene im Vordergrund stehen. Wir freuen uns, dass wir beim Gespräch von unserem Landtagsabgeordneten Dr. Alexander Becker begleitet werden.

Das Gespräch findet am Samstag den 12.09.20 um 20 Uhr im Freiraum in Rastatt ( Woogseestr. 7) statt.

Selbstverständlich müssen Vorort die Hygiene und Abstandsregeln eingehalten werden, sowie voraussichtlich eine Mund-Nasen Bedeckung getragen werden.

Im Anschluss besteht noch die Möglichkeit auf „eigene Faust“ im „Freiraum“ feiern zu gehen, da dieser seit kurzer Zeit eingeschränkt und unter Einbehaltung eines Hygienekonzeptes wieder geöffnet hat.

Zur besseren Koordination bitte Ich um eine kurze Anmeldung per E-Mail (heid@ju-hardt.de), wer am Gespräch teilnehmen möchte und eventuell später im Club feiern möchte.

Details

Beginn:
12. September 2020, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Freiraum Rastatt