JU TV Online-Veranstaltungsreihe

Am vergangenen Mittwoch den 18.06.20 veranstaltete der JU Kreisverband Rastatt sein drittes Live Interview, wieder mit Facebook Live. Eingeladen war der Landtagsabgeordnete Tobias Wald, welcher als finanzpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion im Landtag von Baden-Würtemberg zu dem aktuellen Thema "Rechtsstaat in Zeiten von Corona" als Experte zur Verfügung Stand. Dabei durfte sich Herr Wald Live den Fragen unseres Kreisgeschäftsführers Tim Behringer und der Facebook Community stellen.

Die Online Veranstaltungsreihe "JU TV" ist eine gemeinsame Aktion der JU Kreisverbände Böblingen, Calw, Freudenstadt, Ludwigsburg, Rastatt und Zollernalb“, bei der Spitzenpolitiker und Experten über die aktuelle Corona-Lage informieren.

« Rücknahme der Pressemitteilung vom 07.06.2020